Gepe Group

Wir sind eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe mit verschiedenen Unternehmen. Tätig sind wir in den Bereichen Körperpflege, medizinische Geräte, Kunststoff-Komponenten, Foto-Zubehör und der Tierkennzeichnung.

Eckdaten 2018

Gruppe
Nettoumsatz:31,2 Mio CHF
Mitarbeiter:168 Personen
Bilanzsumme:28,2 Mio CHF
Eigenkapital:>50%

Unsere Unternehmensgruppe (www.gepegroup.com) besteht aus sieben operativen Gesellschaften in vier Ländern. Von der Zeit unserer Gründung im Jahr 1955, als wir Fotozubehör produzierten, sind wir heute eine Gruppe von Unternehmen, die in einem breiten Spektrum von verschiedenen Unternehmensfeldern tätig sind. Unsere Produktpalette reicht von Automotive-Komponenten über Händedesinfektionsmittel bis hin zu Ohrmarken für Rinder.

Das Geschäftsfeld, auf dem die Gepe Group einst aktiv war – Fotozubehör – ist immer noch ein Teil unseres Geschäfts. Allerdings macht dies nur einen kleinen Teil unseres Umsatzes aus. Die fünf Geschäftsbereiche sind voneinander unabhängig. In manchen Fällen jedoch bleibt die gesamte Produktionskette eines Produkts innerhalb unseres Konzerns. Wir konzentrieren uns auf jedes einzelne Geschäftsfeld – all diese Felder wiederum stehen auf eigenen Füßen im Hinblick auf unternehmerische Führungsverantwortung, Ergebnisverantwortung und Finanzierung.

Luftbild---Cenova

Cenova

GEPE Geimuplast

Luftbild - Sterisol

Sterisol